Meliponini 14/15



Jeder Jahrgang hat sein Motto bzw. eine Bezeichnung oder einen Namen.
Wir treten unser Auslandsjahr unter dem Meliponini - Don´t dream it, bee it - an.

So nennen sich alle Austauschschüler die 2014/15 für ein halbes oder ganzes Jahr ins Ausland gehen. Hier werden von allen Austauschschülern ihre Blogs verlinkt sein und man hat eine gute Übersicht und erfährt wie es anderen in ihrem Jahr ergeht und welche Erfahrungen sie sammeln.

Bee = Biene
Meliponini = stachellose Bienen die sehr sozial sind und Kolonien bauen, welche sie über Generationen hinweg bewohnen







USA:

Kira - team! - Tennessee

Marieke - team! -  Kalifornien

Helena - YFU - Michigan

Dominique - Euro Vancances -

Katharina  - Ayusa - Virginia

Sabrina - ISKA - Las Vegas

Lara - AIFS - Michigan

Laura - Travel Works - Mississippi



Carla - ICX -Texas

Rahel  - Euro Vancance 

Lena - DFSR 

Michelle - AFS (PPP) - Maine

Anna - YFU (PPP) - Iowa

Ramon - IE - Tennessee

Nessi - (PPP) - Colorado




Elena - TASTE - Massachusetts

Aline - AFS -Nebraska

Nora - GYG - Kalifornien

Felix - IE - Tennessee 

Justina - EF -  Kalifornien

Carmen - Experimant (PPP) - Kalifornien

 
 





Mexico:

Annika - YFU- Saltillo


Australien:

Vincenza - Stepin (DFH) - Brisbane


Meldet euch bei mir, wenn ich euch hier verlinken soll :)

29 Kommentare:

  1. hey :)
    cool!!
    Freu mich dass du mich verlinkt hast und natürlich verlinke ich dich auch bei mir!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe erst mit meinem Blog angefangen. Wenn du möchtest kannst du mich verlinken, werde dich auch bei mir verlinken:)
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verlinke dich gerne bei mir, nur immer wenn ich auf deinen Blog will, steht da dass ein Fehler aufgetreten ist... :/

      Löschen
  3. Hey, habe dich auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist okay :D
    Wäre echt klasse, wenn du mich (michelleegoesusa@blogspot.com) auch auf deinem verlinken könntest! ;)
    Grüßle Michelle :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich weiß paar Tage ließ sich mein Blog gar nicht öffnen:(
    Jetzt geht es wieder und ich habe dich auch verlinkt, sogar als erste ;) :D
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich gehe ab Sommer nach Mexiko und habe auch einen Blog dazu :) Ich würde miiich freuen wenn du den hier auch noch verlinken könntest ( http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/?m=1 )Vuelen dank schonmal, liebe grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ich verlinke dich gerne bei mir :) verlinkst du mich dann auch bitte?

      Löschen
  6. HEY ein echt gelungener Blog ! :-)
    hab dich direkt mal auf meinem verlinkt :-D
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :-) http://ramonhautab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke dass du mich verlinkt hast ;) ich hab dich auch bei mir verlink okay? :p

      Löschen
  7. Echt cooler Blog, wollte fragen ob du mich vielleicht auch verlinken würdest :D
    http://nessigoesusa.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. hallo :) ich glaube du brauchst noch jemanden bei australien :-D
    mein blog ist momentan noch nicht so austausch- bzw australienmäßig, da ich etwas geld als fotografin verdiene und mein blog darauf ausgerichtet ist aber das kommt noch alles:) bin ab juli in cairns und werde ab dem zeitpunkt weiter fotografieren und gleichzeitig ein auslandstagebuch führen :)

    AntwortenLöschen
  9. würde mich freuen wenn du mich unter australien verlinkst :)
    catalinavbonin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich doch gerne :)
      Kannst du mich dann bitte auch bei dir verlinken?:)

      Löschen
    2. klar mach ich gerne wenn ich das ganze eingerichtet hab :)

      Löschen
  10. hallo :)

    ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt… es wäre toll wenn du meinen ( aline-goes-usa.blogspot.com ) auch verlinken könntest.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs verlinken. Hab dich auch grad verlinkt :)

      Löschen
  11. schon erledigt :) Danke fürs verlinken

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich geh in 2014/15 in die USA. Könntest du meinen Blog ( www.justyna-intheusa.blogspot.de ) verlinken? :) Ich habe deinen schon verlinkt, hoffe das ist für dich in Ordnung..
    Liebe Grüße,
    Justyna :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Ich gehe diesen Sommer auch für ein Jahr in die USA. Ich hab deinen Blog mal auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe du hast kein Problem damit. Würde mich freuen, wenn du meinen (mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de) auch bei dir verlinken könntest :)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Ich werde auch ein Auslandsjahr 2014-2015 machen werde dich bei mir verlinken.! (joshgoesusa.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Laura verlinkst du mich bitte mal ey :(
    Das wusste ich garnicht das es sowas gibt :D

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest, weil mir dein Blog echt gut gefällt :D Bei mir bist auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen