Sonntag, 14. Juli 2013

Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen PPP

Durch einen Tipp in einem anderen Blog habe ich erst einmal alle Blätter kopiert um darauf alles vorzuschreiben. Danach habe ich mit meiner Mutter alles noch einmal durchgelesen und  korrigiert, um es danach schön und sauber auf die Originalblätter zu schreiben. 

Von YFU war vorgegeben, dass der Entwicklungsbericht getippt mindestens 2-seitig, Schriftgröße 11-12 oder handgeschrieben mindestens 3-4-seitig lang sein muss. 
Mein Entwicklungsbericht war 2,5 DIN A4 Seiten lang und auf Computer geschrieben.

Zusätzlich habe ich noch ein freiwilliges Zusatzgutachten meiner langjährigen Tanz-Trainerin beigelegt. 

Außerdem musste ich eine Postkarte (adressiert an mich) beilegen, welche zurück geschickt wird, wenn die Unterlagen bei YFU angekommen sind.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen