Samstag, 15. Februar 2014

VBT Termin und PPP Absage

hey :)

ich habe heute den Brief von YFU bekommen, dass ich das PPP nicht bekommen habe und "nur" Ersatzkandidatin bin. Aber bei mir ist das ja nicht so schlimm, weil ich das Glück hatte das DFH Stipendium zu bekommen.

uuuuund ich hab den Termin für mein Vorbereitungstreffen bekommen :) Also bei mir ist das so, dass es 3 VBTs gibt und man sich eins davon aussuchen kann. Die sind in Stuttgart, Köln und Hamburg. Nur bei mir ist des Problem, dass der Termin in Stuttgart genau da ist wo ich im Urlaub bin und der Termin in Köln ist genau das Wochenende vor meinen Abschlussprüfungen, also muss ich sozusagen nach Hamburg :D Ist zwar ein bisschen blöd, dass Hamburg soweit weg ist, aber naja ;)

Weitere Infos zu meinem Vorbereitungstreffen werde ich euch dann wahrscheinlich während oder danach posten.
Freu mich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen