Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsbeleuchtungen

Hallo ihr Lieben,

Merry Christmas to everybody!! Hoffe ihr habt alle eine tolle Weihnachtszeit! Von meiner werde ich euch im nächsten Post berichten, denn ich schreib jetzt erstmal nur über die Weihnachtsbeleuchtung hier, denn diese verdient eindeutig einen eigenen Post! Es ist echt unglaublich, wie die Menschen ihre Häuser hier dekorieren! Überall Lichter und Aufblasbare Sachen werden in den Garten gestellt. Es ist meistens atemberaubend, manchmal aber euch ein bisschen übertrieben.

Hier mal ein paar Bilder zu unserem Haus:






Die anderen Bilder sind von einem Haus aus der "Nachbarschaft/Neighborhood" 'Sunny Side' in Brentwood. Soweit ich weis, dekoriert die Familie ihr Haus so, weil deren Sohn BJ gestorben ist und das ganze Geld, dass sie donated bekommen spenden sie. Vor dem Haus sitzt auch noch ein Weihnachtsmann auf dessen Schoß sich jeder setzen darf und natürlich habe ich das gemacht hahhaa















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen