Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Christmas!

Heute ist der 25. und wir feierten bzw feiern Weihnachten! Frühs (ca. 8 Uhr) haben wir Frühstück zubereitet und haben alle zusammen gegessen. Alle= Hostdad, Hostmom und Hostsis. Mein Gastbruder und seine Freundin sind 3 Tage davor von Moskau hier her geflogen und die beiden haben später alleine gefrühstückt. Danach haben wir Lunch zubereitet und uns ein bisschen fertig gemacht. Danach gings nach unten und wir haben Geschenke ausgepackt, ich hatte dann iwie die meisten Geschenke, da ich ja auch noch die von meiner Familie aus Deutschland hatte (dankeschön!!! Ich hab mich über alles soo sehr gefreut :) ) Aber iwie kam ich mir dann voll komisch vor, weil ich von meiner Gastfamilie mega viele Geschenke bekommen habe und ich jedem jeweils nur eins gegeben hab. Aber ich denke am Ende hat sich doch jeder über seine Geschenke gefreut :) Nachdem wir die Geschenke ausgepackt haben, haben meine Hostsis, Freundin vom Gastbruder und ich alles aufgeräumt und weg gepackt und wir sind dann nach oben und haben mit der ganzen Familie spiele gespielt. Danach haben wir Luch gegessen und noch mehr Spiele gespielt. Abends haben wir Leftovers gegessen und einen Film angeschaut. Das war dann auch schon mein Weihnachten :)

War auf jedenfall ganz anders, aber trotzdem schön:) Es haben sich alle so über ihre Geschenke gefreut und wir hatten viel Spaß beim Essen zubereiten haha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen