Montag, 5. Januar 2015

Silvester

Happy New Year to everybody!!! 

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)

Ich hatte leider keine Möglichkeit ein amerikanisches Neu Jahr zu verbringen, dafür aber ein russisches haha. Da meine Gastmom ja Russin ist, hat sie auch viele russische Freunde (die meisten kenne ich auch schon haha) und weil mein Gastdad arbeiten musste an Neu Jahr haben wir bei einer Freundin von Irina gefeiert. Diese hat auch noch 2 andere russische Familien eingeladen, weswegen alle bei der Feier entweder aus Russland, Belarus, Kazachstan oder Ungarn kam = jeder spricht auf Russisch außer die liebe Laura. (Manchmal haben sich aber 2 Menschen erbarmt und etwas für mich übersetzt haha...) Naja auf jedenfall sind wir dort um 9 Uhr abends angekommen und haben russisches (verrücktes) Fernsehen geschaut und "geredet". Aber, was mich mega gefreut hat, wegen mir haben wir dann auch noch 'Dinner for one' auf Youtube angeschaut :) und meine Gastmom hat sich fast nicht mehr gekriegt hahha.
Nachdem die anderen Gäste aber nach dreiviertel 10 immer noch nicht aufgekreuzt sind, haben wir mit dem Essen angefangen. Kurz nachdem wir angefangen haben kamen dann aber doch noch die anderen Familien. Kurz vor Mitternacht haben wir dann einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben, den Zettel angebrannt und die Asche (auch wenn das ganze Papier nur Schwarz war) in unser Getränk getan und an Mitternacht dann getrunken bzw. gegessen haha. Das ist eine russische Tradition.
Danach haben wir viele Bilder gemacht und geredet und danach haben wir Dirty Santa (White Elefant) gespielt. (Ich hab des Spiel in einem meiner früheren Post schon erklärt haha) (glaub ich.... hups...) Danach (sorry für die vielen 'Danachs') haben wir noch mehr gegessen und alle haben auf russisch geredet und gesungen (was mir nach ner Zeit bissi Kopfschmerzen bereitet hat haha)
Aber um halb drei sind wir dann gegangen.
The End haha

hoffe ihr hattet ein bessere Neu Jahr als ich, mit Fireworks und allem drum und dran.
Grüßle ;)

(Bilder hab ich leider noch nicht bekommen, aber wenn, dann stelle ich sie später ein )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen