Samstag, 31. Januar 2015

Geb. Party und Skaten

Ich hatte heute bestimmt einen meiner besten Tage hier in den US! :)

Aber beginnen wir doch mal am Anfang:)
Gestern hat mich meine Area Rep. nach der Schule abgeholt, weil ich die Nach bei denen verbracht hab. Ich bin dann mit Tanya und Kira in die Opry Mills Mall gegangen und wir waren erst ein bisschen shoppen und sind dann ins Kino gegangen. Wir wollten eig 'The boy next door' anschaun, aber weil der ratet 'R' war, hätte man 18 sein müssen um ihn sehen zu können. Deswegen sind wir in Taken 3, was echt richtig gut war:)

Heute früh (12 Uhr) sind wir zum Flughafen gefahren weil wir Lara (letzer Post) Tschüss sagen wollten. Es war echt richtig komisch zum Flughafen zu fahren, wenn man nirgends hinfliegt haha.... Irgendwie hat es uns (kira, tanya und mir) so ein bisschen gezeigt, wie es bei uns dann seien wird (wahrscheinlich ein paar mehr Tränen und so aber naja :D

Danach sind wir wieder zu denen nach Hause und haben bissi gechillt und geduscht und fertig gemacht und so :D

Um Elena's Bday zu feiern, sind wir erst zu einer Pizzaria in Franklin und haben gegessen und Geschenke ausgepackt. Während dem Essen musste jeder 1 Ding sagen, dass er an Elena toll findet. Und dann hat jeder 5 M&M's bekommen und jeder musste 5 Dinge sagen, die keiner von einem wusste.
Elena, Tanya, Kira und ich 

Taylor, Sunniva, Gabe und ich 




Danach sind wir zu einer Skating Halle in Brentwood gefahren und sind skaten gegangen *-* (auf 4 Rollen haha) Es war echt megaaaaa genial *-* es war ernsthaft voll wie in den Filmen (und es ist eindeutig echt gut für Date's hahha)
Die meisten meiner Austauschschüler Freunde waren da und wir hatten einfach soo viel Spaß! :))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen