Samstag, 17. Januar 2015

Bowling

Heute war ich mit  3 Freunden bowlen:) Gabe (aus Italien), Sunniva (aus Norwegen) und deren Gastschwester Taylor. Es war sooo cool! Also iwie ist es fast genauso wie in den Filmen und iwie ist es auch voll gleich wie in Deutschland. Also die Sitze sind ganz anders, weil die sich so totaaal bewegen haha (weis nicht, ob man des in dem Video sehen kann... ) und man geht halt da rein und bekommt seine Bahn und Schuhe und nach dem man mit seinen Spielen fertig ist bezahlt man dann. (Als ich meine Schuhe bekommen hab, hat der ältere Mann dort iwie nen Witz gerissen und ich habs nicht verstanden und hab bestimmt 3 mal nach gefragt und er hat es drei mal wiederholt haha und dann hat Taylor gesagt, dass ich aus Deutschland bin und er dann soo okaaay und hat mir den Witz erklärt (was ich aber trotzdem nicht verstanden hab hahahhahah) )
Ich hatte des ganze Spiel nur Strike's and Spare's haha 

Des video ist voll doof und achtet nicht auf mein english, weil des da grad voll kacke ist haha


blondie #2 on the left and blondie #1 to the right <3

haha ich bin ganz unten *-*



1 Kommentar: