Dienstag, 13. Januar 2015

Überraschungsparty/Geburtstag

Hallöchen :)

Meine Gastfamilie hat mir am 10. Januar (3 Tage vor meinem Geburtstag) eine Überraschungsparty geschmissen :)

Also ich wusste davor schon, dass sie iwas planen, da ich meiner Gastschwester die Handy Nummern von meinen Freunden geben musste und wir sonst auch immer über meinen Geburtstag geredet haben und dann auf einmal nicht mehr. Außerdem hab ich die an dem Tag frühs reden hören, was sie alles einkaufen müssen und ob sie noch genug Cups haben (welche man nur für ne Party braucht)
An dem Tag hat mich meine Area Rep für ein Volunteer Ding aus dem Haus geholt (was ich by the way total gehasst habe hahaha, weil man dort Plakate malen musste und ich malen echt hasse lmao)
Naja als wir damit um 3 Uhr fertig waren, sind wir anstatt zu mir nach Hause zu denen nach Hause gegangen und haben da iwie dumm rum gesessen. Danach sind wir zu Walmart einkaufen gegangen (Das hätten die auch alles ohne mich machen können und ich hab die ganze Zeit zur Kira gesagt, dass die heute ne Überraschungsparty für mich machen und bla haha und Kira immer nur so: Hm keine ahnung, ich weiß davon nix und wir gehen heute abend eben essen.. :D )
Naja dann komm ich eben heim und weil bei uns immer die Haustür abgeschlossen ist und wir immer durch die Garage gehen, hab ich halt den Code für die Garage eingegeben, aber anstatt dass die aufgeht ist die erstmal zugegangen haha und Charity nur so, ja geh doch einfach durch die Tür und nachdem ich mir eh schon dumm genug vorgekommen bin, dass die Garage zugegangen ist anstatt auf, bin ich halt einfach durch die Tür gegangen und was ne Überraschung (!) das Licht geht an und meine Freunde springen auf und rufen "Surprissseeee" haha  voll sweet :) Alles war echt schön dekoriert mit blau und grünen Ballons und es gab Essen und alles :) Wir haben eben alle gegessen und dann Spiele gespielt. Charade/Heads up (je nachdem wie ihr nennen wollt)  und dass jemand in der Mitte steht und ich Lied singt und die anderen müssen raten welches man singt und je nachdem wer es erraten hat, ist dann an der Reihe. Wir haben auch 'Bang' gespielt (welches ich schonmal erklärt habe haha).
Dann gab es einen mega leckeren und tollen Kuchen für mich *-* mit Happy Birthday Laura drauf :) und alle haben gesungen und mein Gastdad hat alle gefilmt :)
Wir haben dann noch geredet und ich hab meine Geschenke ausgepackt:)
Danach sind meine Freunde alle gegangen.

An meinem eigentlichen Geburtstag war ich normal in der Schule, nur voll viele Freunde wussten iwie nicht, dass heute mien Geb war, weil meine Überraschungsparty ja schon davor war. Naja, auf jeden Fall ist nichts spannendes passiert, nur dass mir ne Freundin $1 gegeben hat, weil des hier iwie normal ist, dass die Freunde Geld an deine Jacke heften/geben und dass du mit 'Happy Birthday' Ballons rumläuft. Nur Laura hatte keine Ballons und nur $1 hahaha wurst. In meiner letzten Stunde hat ne Freundin für mich gesungen und dann haben mir ganz viele gratuliert.
Meine Hostmom ist dann spät nach Hause gekommen und war mega schlecht gelaunt, deswegen sind nur meine Hostsis, Hostdad und ich zum Vietnamesen gegangen. Abends, als ich dann ins Bett gehen wollte hat mir meine Hostsis dann mein Geschenk gegeben. Ein Spiel "Ticket to Ride" und es ist sooooo toll! Aber die Karte, die sie mir geschrieben hat ist die süßeste überhaupt!







(Bilder hab ich leider noch keine, aber wenn ich sie bekomme füge ich sie ein)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen