Mittwoch, 28. Januar 2015

Lara's Abschiedsparty

Am 28. Januar 2015 habt meine Gastfamilie mit Lara's Familie (Lara ist in meiner Gruppe aus Austauschschülern von world heritage - aus Italien) und meiner Area Rep.'s Familie und noch ein paar anderen zu Abend gegessen in Puckett's in Downtown Franklin. Das essen war echt gut und wir hatten viel Spaß. Puckett's war bzw ist eigentlich ein Einkaufsladen aber des wird jetzt hauptsächlich als Restaurant benutzt, mit Live Musik und so :D
 Es ist aber mega komisch, dass Lara oder alle, die nur ein halbes Jahr gehen jetzt bald gehen oder schon zu Hause sind. Ich könnte iwie noch nicht gehen. Aber ich hoffe, dass alle anderen ne ganz tolle Zeit in den USA hatten oder natürlich in deren Land (Exchange Country).

Grüßle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen