Montag, 9. Februar 2015

Musical "Kinky boots"

Halloechen!


Ich melde mich auch mal wieder und zwar war ich gestern mit meiner Gastmom, Gastschwester und deren Freundin in dem Musical 'Kinky Boots'. Eigentlich bin ich nicht so wirklich ein Musicalfan, dieses ganze gesinge und rum getanze ist mir manchmal echt zu viel haha, aber dieses war eig ganz gut. Es hat 3 Stunden gedauert O.o und ich fande die zweite Haelfte besser als die erste haha.


Es ging um zwei Maenner, Charlie dessen Vater mega teuere Schuhe herstellt, dann aber stirbt und der Sohn muss den Betrieb uebernehmen. Und der andere Mann war eine Drag Queen, sein Name war eig Simon, aber er nannte sich Lola.
Da der Betrieb den Bach runter ging, aber Charlie ihn  nicht aufgeben wollte musste er sich eine neue Geschaeftsidee einfallen lassen. Dann trifft er Lola und er hat die Idee, High Heels mit extra starken Heels fuer Maenner herzustellen.
Waehrend dem Musical haben viele etwas gegen Simon, weil er transgender ist. Und die arbeiten dann halt viel an diesen Issues und zeigen dir, wie sich Simon/Lola fuehlt und wie sich am Ende aber alle akzeptieren und so haha (ja ich weis, ich bin nicht wirklich gut im zusammenfassen haha sorry)


Gruessle ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen