Montag, 23. Dezember 2013

Endrunde beim PPP

Hey Leute :)
Ich habe heute einen Brief von YFU bekommen, dass ich es eine Runde weiter geschafft habe und nun die Abgeordnete aus meinem Wahlkreis die weiteren Entscheidungen treffen wird. Ich freu mich so :)

Falls andere auch einen Brief fürs PPP bekommen haben und sich nicht sicher sind ob sie nun weiter sind oder einfach nur noch etwas warten müssen, hier die Erklärung:

Das stand in meinem Brief:
Wie wir Dir bereits in der Einladung zum Auswahlgespräch mitgeteilt haben, wird das weitere Verfahren bis zu einer endgültigen Entscheidung noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Voraussichtlich wirst du einen endgültigen Bescheid erst Mitte Februar 2014 erhalten, bis dahin müssen wir Dich um Geduld bitten.

Ich persönlich war mit diesem Brief etwas überfordert und wusste nicht ob das nun bedeutet, dass ich weiter bin oder nicht. Aber nach ausführlicher Recherche und Beiträgen von anderen Austauschschülern hieß dass für mich: Ich bin weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen