Montag, 13. Januar 2014

Geburtstag & Stipendium

Hey Guys :)
Heute ist mein 16. Geburtstag und ich hab das beste Geschenk bekommen, das man sich nur vorstellen kann!!! :))

ICH HABE DAS STIPENDIUM VOM DFH!!

Oh mein Gott... ich kann es immer noch nicht fassen....
Ich werde dieses Jahr, im August in die USA fliegen und ein High School Year dort verbringen, in einer Gastfamilie leben und die amerikanischen Traditionen miterleben :)
An alle die sich auch für ein Stipendium beworben haben oder mit dem Gedanken spielen: Es gibt kein besseres Gefühl, als diesen Brief in den Händen zu halten und zu lesen, dass man als Stipendiatin ein Schuljahr in den USA verbringen darf! :)

Außerdem stand in dem Brief, dass sich meine Organisation team! bald mit mir in Verbindung setzen wird und mich über die weiteren Vorbereitungen und organisatiorischen Abläufe informieren wird. 

4 Kommentare:

  1. ich freu mich sooooo sehr für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥ nochmal Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura!
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass du das Stipendium vom DFH bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Ich kenne dieses Gefühl, diesen Brief in den Händen zu halten und zu wissen, dass der eigene Traum war wird, weil ich dieses Jahr auch das DFH Stipendium bekommen habe!! Ich flieg aber mit Stepin nach Australien :D
    Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, falls das okay ist und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest!
    Hier mein Blog: www.vincenzagoesabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vincenza!:)
      Wow cool australien!!*-* herzlichen Glückwunsch zum stipendium! ;D
      Klar verlink ich dich :)

      Löschen