Montag, 27. Januar 2014

Viel passiert....

In letzter Zeit ist echt viel passiert und es tut mir leid, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Als erstes habe ich meinen Vertrag abgeschickt, was eigentlich keine so spektakuläre Sache war :D

Aber schon zwei Tage danach kam mein "Application Package".
 Ich hab mich riesig gefreut, denn je schneller ich das ausfülle, desto schneller bekomme ich vielleicht auch meine Gastfamilie :)
Meinen Reisepass habe ich auch gleich beantragt und nun bin ich gerade dabei meinen Host Familie letter zu schreiben. Außerdem muss ich zum Arzt, dieser muss dann zwei doppelseiten auf Englisch über meine Gesundheit (was ein wunder haha) ausfüllen und ich muss einen Tuberkulose Test machen oder meine Lunge muss geröngt werden. Leider müssen auch ein paar Impfungen aufgefrischt werden, denn diese sind wichtig für die amerikanische High School.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen