Freitag, 17. Januar 2014

Vertrag!

Hey guys:)
Ich habe heute meinen Vertrag für das Auslandsjahr von team! geschickt bekommen. Darüber gibt's eigentlich nicht viel zu sagen.. ist halt echt viel zu lesen und halt ein Haufen Unterschriften. 
Ich weis nicht,  ob ihr das schon wisst, aber bei meiner Organisation und bei dem Stipendium ist eigentlich eine kleine Rundreise an der Ostküste von Amerika mit enthalten...
Aber als ich den Vertrag durchgelesen habe stand nichts von dieser Rundreise mit dabei, obwohl mir bei dem Auswahlgespäch noch einmal gesagt wurde, dass das dabei ist...
Naja, meine Mom hat vorhin mal bei team! angerufen und die haben gesagt, dass die Rundreise ab diesem Jahr nicht mehr im Stipendium enthalten ist...
Aber sie schaut nochmal nach und ruft nochmal zurück. ..
Mal schaun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen