Donnerstag, 31. Juli 2014

Abschiedsgrillen mit der Familie und Überraschungsreise nach Berlin

Schon am 19.7.  gab es ein wundervolles Abschiedsgrillen mit meiner ganzen Familie.

Alle sind gekommen, Tanten, Onkels, Oma, Opa, Cousine, Cousin, Mama, Papa, Schwestern .....

 überall USA-Deko
 Die Flagge (halb Deutschland halb USA) fand ich besonders cool
 USA <3
 lecker Nachtisch mit Deutschland-Deko
lecker Nachtisch mit USA-Deko





Von meiner Mama kam dann am Mittwoch drauf die Mega-Überraschung. Ich wusste, dass wir was unternehmen, aber ich wusste nicht was. Als wir schon auf der Autobahn unterwegs waren, gab sie mir dann einen Zettel und meinte ich soll mal unser Ziel ins Navi eingeben ....

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN

Wie cool ist das denn. 3 mega tolle Tage waren wir zusammen in Berlin :)

 Holocaust - Denkmal
 Brandenburger Tor
 US-Botschaft
Reichstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen