Donnerstag, 31. Juli 2014

Flugticket - nur noch 7 Tage!

Heute kam Post von Team!

Mein elektronisches Flugticket, Kofferanhänger, Infos zur New York / Washington - Rundreise und noch einiges mehr an Infos waren in der Mappe enthalten.

Nur noch 7 Tage ... Time flys!! Nicht mehr lang und ich bin endlich in meinem Traumland *o* Unglaublich wie schnell jetzt alles vorbei gegangen ist... Letztens hab ich in Facebook noch gepostet, dass es noch 100 Tage sind und jetzt nur noch eine Woche :o

Die letzten Tage habe ich mich immer wieder mit Freunden getroffen, da hier jetzt auch Schulferien sind und einige in den Urlaub fahren, musste ich mich ja noch verabschieden.

Am 07. August geht es um 10:35 Uhr vom Frankfurter Flughaften mit dem A380 mit Lufthansa los Richtung New York.
Nach der Rundreise geht es am 11. August von Washington D.C. Nachmittags weiter nach Nashville zu meiner Gastfamilie :-)

An der New York Rundreise nehmen insgesamt 19 Students teil. Je 3 aus Frankreich und Dänemark, 13 aus Deutschland und Italien.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen