Sonntag, 14. September 2014

1. amerikanische Geburtstagsfeier

Also wie schon in dem Post davor gesagt, war ich heute auf meiner ersten amerikanischen Geburtstagsfeier. Nachdem die auf die ich eig gehen wollte verschoben wurde, hat mich meine gastsis und ihre freundin Maddi gefragt, ob ich denn nicht mit ihnen auf die Geb feier von Caroline gehen will.
Manchmal war es echt ein bissi komisch weil ich halt nicht viele kenne und ich dann nur da stand und nicht wusste was ich sagen sollte aber im großen und ganzen war es echt gut. Wir haben da Pizza und Chips und so gegessen zum Abendessen und deren ganze Eltern saßen iwie in der Küche rum und haben da so für sich gegessen.
Wir haben auch ein paar verschiedene Spiele gespielt, eins hieß Bang (definition am ende des post ;) und ich kannte des schon, weil ich des in Irland in Barretstown schon gespielt hatte :) ).
Dann saßen wir alle iwie rum und jeder hat mit jedem iwie geredet und es wurde musik von den filmen, harry potter, high school musical und noch paar anderen gespielt. also nicht gerade was, auf das man hätte tanzen können ( so wie man es z.b. in deutschland gewöhnt ist - aber ich mein man kann ne gescheite deutsche party auch nicht mit ner amerikanischen vergleichen, weil man hier ja auch keinen alkohol trinken darf und iwie tanzen die generell nicht so wie wir :D :D )
Und dann sind Maddi, Dasha (meine Hostsis), son anderes Mädchen und ich zu mir nach hause gefahren, weil deren ganzen autos bei uns standen und auf dem weg dahin, haben wir die musik so ganz laut gedreht und laut dazu mitgesungen. (fast genauso wie man es von manchen filmen gewöhnt ist)
Bang = alle stehen in einem großen Kreis und einer in der Mitte, der in der Mitte sagt dann einen Namen und derjenige muss sich dann ganz schnell ducken, weil die beiden personen neben ihm wollen ihn  bzw. die person auf der anderen seite des genannten "abschießen" und die rufen dann halt bang und wer als erstes bang gesagt hat bleibt im spiel und derjenige, der getroffen wurde, ist raus.

(und sorry für die ganzen klammern in dem post haha)
Adios Amigos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen