Sonntag, 14. September 2014

second football game!

hallo meine geliebten freunde :D

haha ich hab grad so gute laune :) komm grad von ner geburtstagsparty und les dann so nen richtig süßen Kommentar unter einem meiner post's! dankeesehr :)
sodalla, dieser post wird aber nicht über die geburtstagsparty (erst der nächste (wollte grad: erst der nächste one schreiben) ) sondern über das football game bei dem ich letzten freitag (gestern) war.
Das war sooo unglaublich gut!! Ich hatte so unglaublich viel Spaß!
Also ich bin dort mit meinen zwei Freundinnen Kira und Tatyana und deren Hostdad Kevin hingegangen. Nur das Spiel war Hillsboro (meine Schule) gegen Overton (Kira+Tatyanas Schule) und das Football Fiel ist so aufgebaut, dass in der Mitte das Football Field ist und auf der einen Seite die Tribüne für die eine Schule und deren Marchingband und auf der anderen Seite die Tribüne für die andere Schule und deren Marchingband und man kann sich nicht einfach auf die Seite der anderen Schule setzten und aber ne andere Schule als die dort anfeuern. Deswegen hab ich mich dann zu Freunden gesetzt und Kira, Tatyana und Kevin sind auf die Seite von Overton. Und ich hatte mit den ganzen Leuten einfach sooo viel Spaß <3 Wir haben einfach mal so auf der Tribüne mega getanzt, weil die voll die gute Musik manchmal gespielt haben. Ich hab die schon echt ins Herz geschlossen und ich glaub die mich auch ein bisschen (hoffe ich doch).
Natüüüüüürlich (wie solls auch anders sein) hat meine Schule gewonnen (so wie in den anderen 3 von 3 Spielen davor auch - einmal haben wir 52 zu 0 gewonnen - ) und dann haben mich meine ganzen Freunde an den Ausgang gebracht, wo die anderen auf mich gewartet haben und dann hat mich jeder umarmt und Tschüss gesagt, und dann als ich weggelaufen bin haben die alle so gerufen : byeeeeeee :(( we love youu und so war voll süß.
und der italienische Austauschschüler hat mich auf seine geburtstagsparty heute eingeladen, aber die wurde dann iwie auf nächsten samstag verschoben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen