Mittwoch, 10. September 2014

Schule...

Also in der Schule läuft es soweit ganz gut. Ich verstehe immer mehr und meine Lehrer mögen mich glaub ich, was echt ein richtig guter Vorteil ist, wenn man die Hausaufgaben mal nicht verstanden hat :D
In meinem letzten Mathe quiz hab ich zwar ziemlich gefailt wodurch meine Note ziemlich runtergezogen wurde, aber was solls :D In Bio bin ich hier generell nicht so gut, weil ich die Hälfte was sie sagt nicht verstehe und die Tests auch nicht check, aber wie gesagt: egaaal hahaha. Hoffe das des mit der Zeit trotzdem bissi besser wird.

Also die meisten hier in der Schule machen sich aus Schule + Unterricht nicht so viel und das School System ist manchmal auch echt schlecht (nicht immer, aber es hat schon seine Lücken) Z.b. können mir die Lehrer auf manche Hausaufgaben nicht weniger als 50 % von 100 geben, auch wenn ich sie garnicht gemacht habe.

Wenn man während der Class iwo hin muss oder aufs Klo geht, dann kriegt man von dem jeweiligen Lehrer einen Hallpass (gelber kleiner Zettel) auf den der Name, die Uhrzeit, der Ort wo man hingeht und die Unterschrift des Lehrers geschrieben wird. Mich hat bis jetzt noch niemand nach meinem Hallpass gefragt während ich rumgelaufen bin aber wenn man zu nem Lehrer kommt während dem Unterricht oder zu spät kommt, muss man diesen Hallpass vorzeigen, damit der Lehrer weis, dass man bei nem anderen Lehrer war und es nicht die eigene Schuld war, dass man zu spät kommt.

Bevor der Unterricht startet, stehen wir immer auf um uns die Pledge of Allegiance durch die Lautsprecher anzuhören und danach kommen so ganz normale morgentliche Durchsagen, über was in den letzten Tagen wichtiges im Sport unserer Schule z.b. passiert ist.

Wie ich euch wahrscheinlich schonmal erzählt habe, laufen die Schüler hier einfach durch die Klasse um ihr Handy zu laden und sich dann auch neben das Handy zu setzen oder generell einfach die Handys im Unterricht zu benuten. Eine Lehrerin z.b sagt immer: so und jetzt bitte mal jeder sein Handy umdrehen und xxx zuhören, der jetzt seine Rede halten muss. Oder: Alle mal bitte die Kopfhörer abnehmen.
Mittlerweile lade ich mein Handy auch während ein paar Stunden, weil ich des immer benutze um Sachen zu übersetzten. Aber ich trau mich iwie nicht des so richtig zu benutzen wie die anderen Schüler, weil ich des dann schon bissi respektlos finde.

Okay... mehr fällt mir gerade nicht mehr wirklich ein.. falls ihr iwelche fragen habt, dann fragt bitte :) und ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen: lauri234







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen