Mittwoch, 10. September 2014

Smoky Mountains

Hallöle :)

Letztes Wochenende war ich mit meiner Area Rep. und den Austauschschülerinnen von meiner Organisation in den 'Great Smoky Mountains'. Die Fahrt dorthin hat circa bissi länger als 3 Stunden gedauert und wir haben zwischen durch bei Subway zu Mittag bzw Abend gegessen. Als wir ankamen haben wir die Zimmer unter einander aufgeteilt. Wir waren 6 Mädchen und es gab ein 4er Zimmer, weswegen Kira und ich uns freiwillig gemeldet haben in einem der 3 Zimmer mit doppelbetten zu schlafen. (unsere Area Rep. hatte eins der anderen). Dann haben die anderen bissi TV geschaut und ich hab vorbildlich meine Hausaufgaben gemacht, weil ich echt mega viel auf Montag aufhatte. Nachdem ich endlich fertig war, sind wir in den Whirlpool und da der 'River' an dem Grundstück vorbei läuft sind wir vom heißen Whirlpool ins kalte Bachwasser gerannt und haben uns da reingelegt und sind dann schnell wieder ins Whirlpool gerannt, damit der ganze Körper so cool prickelt haha.
Am nächsten Tag gab es zum Frühstück Bacon, Rühreier und son komischer Biskuit, mit orangensaft, apfelsaft oder milch. Danach sind wir losgefahren um Tubing zu gehen, aber da das Wasser vom River zu niedrig war, ging das leider nicht. Deswegen sind wir in den  Great Smoky Mountains Nationalpark  gefahren und sind dort an einer echt richtig schönen Stelle schwimmen gegangen.
Danach sind wir durch Gatlinburg gefahren und haben einfach mal das beste Caramel Corn gekauft, das ich jemals gegessen habe *o*  Back daheim haben Lara aus Italien und ich dann Abendessen gekocht, weil wir keine Lust hatten, dass unsere Area Rep. nur was aufwärmt. Also sind wir zum grocery (normaler einkaufsladen) gefahren und haben alles nötige für Spagetti mit Tomatensauce gekauft. Daheim haben uns die anderen dann geholfen die Tomaten zu schälen und den Salat zu machen aber den Rest haben hauptsächlich lara und ich gemacht. Nach dem Essen hatten wir dann ein 2 stündiges Oriantation Meeting, wo nochmal alle Regeln erklärt wurden und uns nochmal gesagt wurde, auf was wir achten sollten und was sonst so wichtig ist.  Wir haben  dann noch einen film geschaut; blast from the past (auf deutsch der letzte gentleman). Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und sind dann auch schon wieder nach hause gefahren.
Wir hatten echt richtig viel Spaß und haben uns alle bissi besser kennen gelernt. (mehr Bilder folgen bald, wenn Kira mir ihre Speicherkarte gegeben hat :D)
 von links: Lara, ich, Dinah , Elena, Kira, Tatyana
 Lara, ich, Tatyana, Elena, Dinah 
von links: Elena, Dinah, Tatyana, ich, Kira, Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen