Sonntag, 31. August 2014

Cookout at my house

Am 31. August hatten wir ein Cookout bei mir daheim. Bedeutet: alle Austauschschüler, die meine Area Rep. hier in der Gegend betreut + Familie sind zu uns nach Hause gekommen und wir haben gegessen, gespielt und sind schwimmen gegangen.
Zum essen gabs:
Appetizer: chips+salsa, trauben, wassermelone, normale chips.
Dinner: Hamburger, Hot Dog, Nacho-Salat (*o*), Nudelsalat, sowas ähnliches wie Kartoffelsalat nur besser, (hoffentlich hab ich nix vergessen...)
Nachtisch: unglaublich leckerer Schokokuchen von meiner Area Rep. + Apple Pie (my first one!!!)

Es war echt ein toller Tag und wir hatten sooo viel Spaß! Immer wieder gerne :)
Kira (deutsch) und ich 
Tatyana (russisch) und ich 
von links: ich, Kira, Tatyana, Elena (russisch)
 von links: ich, Kira, Dasha (meine Hostsis), Tatyana, Elena. (Dinah aus Ghana fehlt leider und Lara aus Italien ist erst später zu unserer Gruppe dazu gekommen)
my first Apple Pie *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen