Donnerstag, 21. August 2014

Gesundheit generell gesehen

Hallööchen,
einen wunderschönen guten Abend aus dem warmen TN :p

Ich will euch heute ein bisschen über meine 'Gesundheit' hier erzählen. Sprich, wie ich mich ernähre und wie des mit den Pickeln und so ist.

- Also seit ich hier bin hab ich ein paar mehr Pickel als sonst. Ich weis nicht genau woran es liegt. Am Essen     bestimmt nicht, denn ich ernähre mich nicht ungesünder als in Deutschland und esse auch nicht mehr oder       so. Ich habe schon von einigen Austauschschülern gehört, dass sich deren Haut hier in Amerika ein               bisschen verschlechtert hat, aber vielleicht bessert sich das ja mit der Zeit wieder. Immer positiv bleiben         nicht war :D

- In den ersten paar Tagen war ich ein kleines bisschen erkältet, weil die Air Condition in meiner Schule voll     extrem ist und ich mich erst daran gewöhnen musste, aber jetzt hab ich kein Problem mehr damit. Bei mir       daheim ist die generell nicht sehr stark, deswegen muss ich da nicht im Pulli und langer Hose rumlaufen, wie   manche von meinen Freunden (fettes auslachen an euch, wenn ihr des lest haha). Aber die schlimmste Air     Condition ist eindeutig in den Mall's. Wenn es draußen einfach nur brutal heiß ist und du dann in die Mall       gehst und du dich fühlst als währst du in der Tiefkühltruhe gelandet.

- Essen: Also bei meiner Familie ernähre ich mich echt gesund. Wir kochen jeden Tag frisch zu Abend und es gibt nie irgendwelche Fast-Food Sachen. Außerdem wird dazu immer iwelches Gemüse dazu gegessen oder Obst danach. Wir gehen auch so gut wie nie essen. War bis jetzt nur einmal mit ihnen beim Mexicaner, weil ich noch nie wirklich richtig Mexicanisch gegessen hatte. Wie haben noch nicht mal richtig Süßigkeiten daheim :D die einzige richtige Sünde ist, dass wir fast jeden zweiten Tag ein bissi Eis zum Nachtisch essen.

 In der Schule ernähre ich mich halt von dem was es gibt-hab da leider keinen Einfluss drauf-hier mal ein Bild des ich iwann gemacht hab :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen