Montag, 11. August 2014

Flug

Hey Leute,

also mein Flug am Donnerstag war echt richtig toll! Ich bin zufälligerweise von der Economy Class in die Business Class gebucht worden - ohne irgendwas zu bezahlen. Angeblich war unten irgendwie kein Platz mehr und deswegen wurde ich nach oben gebucht.
Da hatte ich natürlich richtig viel Platz!!

 Ich konnte mich ganz gerade hinlegen und hatte für meinen großen Bildschirm eine extra Fernbedienung. Ich hab Vaterfreuden, der 100- jährige der aus dem Fenster Stieg und so nen Film mit Cameron Diaz geschaut.
Alle 10 Minuten kam jemand vorbei und hat mich gefragt ob ich etwas zu trinken möchte und am Anfang gab es auch einen Willkommens Drink.
Mein Essen von der Karte war:
Vorspeise: Gefülltes Ei, Roquefortcréme mit Cassis-Feige, Karotte und Apfel mariniert, Nudelsalat, Emmentalerwürfel und Weintrauben +Salat mit Dressing+Brötchen mit Butter.
Hauptspeise: Heilbutt mit Krustentiersauce, Blattspinat und Dillkartoffeln
Dessert: Obstsalat
Es gibt auch eine Weinkarte und Sekt. Unten in der Economy wurde ein Heiratsantrag gemacht und derjenige hat den allen dann iwie Sekt spendiert.
Will mich auch nochmal bei allen bedanken, die in mein Abschiedsbuch geschrieben haben!! Ihr seid echt unglaublich.. musste voll heulen.. :D Lieb euch alle <3
Bin in Amerika dann angekommen aber lief alles voll gechillt ab. Also ich musste mich anstellen und dann wurden meine Fingerabdrücke nochmal kontrolliert und meine Augen so eingescannt iwie und dann durfte ich auch schon meinen Koffer holen!


Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen