Freitag, 22. August 2014

Baby Shower

Letztes Wochenende war ich auf einer baby shower. In Deutschland wahrscheinlich eher bekannt als eine baby party, an der die schwangere baby Geschenke bekommt. Ich war dort mit meiner hostmum und meiner hostsis und es war ganz okay. Also es war ein richtiges bonzen haus :D :D haha. Meine gastsis und ich sind im haus rumgelaufen, haben uns alles angeschaut aber uns fast nie getraut iwas anzufassen, weil es so extrem teuer aussah und fast alles von irgendwelchen speziellen Künstlern ist. Naja aufjedenfall waren da ein paar komische baby Skulpturen, die ein bisschen angst einflößend waren :D wir haben da dann auch zu mittag gegessen und dann hat die Frau (dasha) die geschenke aufgemacht und jeder hat ohh, wow sweet, oh thats really nice etc. Gesagt obwohls einfach nur so ein normales baby Geschenk war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen