Freitag, 22. August 2014

First Football Game

Mein erstes Football game war eigentlich nicht so besonders. Es war das aller erste Spiel der Saison und meine Schule hat gegen die Schule gespielt, die sie letztes Jahr ziemlich in den arsch getreten hat (sorry für die Ausdrucksweise :D) und ich bin dort mit meiner Hostmom und Hostsis hingegangen.

Kurz vor dem Spiel waren wir noch bei Subway und haben zu Abend gegessen, weil wir uns beim Spiel selbst nichts kaufen wollten. Als wir dann da waren hat meine Hostmom für mich meine Karte bezahlt und ich habe mir ein Tshirt meiner Schule gekauft, weil ich dann wenigstens etwas School Spirit an den Tag legen konnte haha.

Wir haben uns einen Platz in der Menge gesucht und dann hat es auch schon angefangen. Die Cheerleader meiner Schule und dann - auf der anderen Seite des Feldes - die Cheerleader der anderen Schule haben ihr Teams kräftig angefeuert und die jeweiligen 'Bands' (mit Trompeten und Trommeln und haufen andrem Zeugs) der Schulen haben auch noch gespielt. Als das eigentliche Spiel dann angefangen hat saß ich nur da und hab versucht einigermaßen zu checken was denn da vor sich geht. Naja, aufjedenfall ist da des eine Team und des andere Team und wenn das Team für das man ist auf die Gegnerische Seite rennt, dann rufen alle wie verrückt und klatschen, auch wenn sie keine ahnung haben, was da eig vor sich geht. Nach ein paar Minuten wurde es meiner Hostsis und mir dann bissi zu langweilig, denn das Spiel dauert insgesamt 60 Minuten, welche in 4 Quarters aufgeteilt werden, also jeweils 15 Minuten. Nur jedes mal wenn die sich so auf nen Haufen schmeißen wird die Zeit angehalten, deswegen kann ein Football spiel schon mal 2-3 Stunden dauern. Naja auf jedenfall, nachdem ich eh nix gescheckt hab und meine sis football langweilig findet, sind wir ein bissi rumgelaufen und sie hat sich  ein Wasser gekauft. Dann hab ich ein paar Freunde gefunden und zu denen hab ich mich dann gesetzt (einer von denen ist jetzt iwie mittem im Schuljahr für 2 monate in north carolina in nem camp?? :D ) und nach ein paar Minuten kam zufälligerweise Franziska, die österreichische Austauschschülerin aus meiner Schule dazu, die ich davor noch nicht kennen gelernt hatte, weil sie bei dem Meeting in der Schule iwie gefehlt hat.
Nachdem alle meine Freunde dann in der Halbzeit gegangen sind, sind wir auch gegangen, weil uns des Spiel eh nicht so interessiert hat. ( wir haben aber gewonnen!! :)) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen