Dienstag, 14. Oktober 2014

Fall Break

Meine Fall Break - oder auf deutsch gesagt: Herbstferien - hab ich zusammen mit meiner Area Rep. und ihrer Familie in den Smoky Mountains verbracht. Die ersten zwei Tage haben wir in einem Hotel bei einem Wasserpark verbracht, wo ich mir gleich mal die Nummer von nem echt tollen Lifeguard geangelt habe haha :D (was dann auch des Thema für die ganze Woche war, bei uns Mädels). Den Rest der Woche haben wir in einem Cabin in Pigeon Forge verbracht, ganz in der Nähe von Gatlinburg. Ich glaub ich hab euch schonmal von Gatlinburg berichtet, des letzte mal als ich da war, aber anyways es ist einfach sooo eine tolle Stadt! Die Bilder, die ich gemacht habe können das Feeling das man dort hat einfach nicht zeigen und man kann es auch iwie nicht beschreiben. Sorry :D Wir hatten echt viel Spaß und haben viel TV geschaut haha. Wir (Kira, Tatyana und ich) haben das erste mal the Ellen Show im TV gesehen *o* und wir haben uns auch ein paar Disney Sendungen angeschaut aber die sind einfach sooo schlecht. Ich vermiss echt die alten Disney Sendungen :( (Ja okay ich liebe Disney - erwischt haha)
Am Samstag sind wir dann circa 1.5 Stunden nach North Carolina gefahren um uns die Cherokee Indian Reservation anzuschauen. War jetzt ehrlich gesagt nicht so spektakulär aber bissi interessant schon :p
So dann überhäufe ich euch jetzt mal mit Bildern
Wohnzimmer des Cabins

damit sind wir immer die paar meter zum wasserpark gefahren 

GiGis Cupcakes *-*

der name unseres Cabins
Gatlinburg : 







der beste store auf der ganzen welt!!!!!






















mal wieder gigis cupcakes haha

the smokys during fall 


















1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem super Urlaub aus.
    Tolle Bilder :-)
    Hab dich lieb
    Mama

    AntwortenLöschen