Samstag, 4. Oktober 2014

Homecoming Football Game

Gooooo Burrrroooos!


Das ist der Cheer, den man bei unseren Football Spielen immer zu hoeren bekommt! Mein Homecoming Football Game war bis jetzt das beste auf dem ich jemals war! Ich bin mit meiner Gastfamilie hingegangen, aber meine Gastschwester und ich waren dann die ganze Zeit bei meinen Freunden und meine Gasteltern sassen auf der der Tribuene. Und wir hatten soooo viel Spass, haha ! Ich hab meine Gastschwester noch nie so erlebt, wie sie ist, wenn wir mit meinen Freunden zusammen sind! (sagt man das so?? :D) Aber ich mag sie iwie um Welten mehr wenn wir mit meinen Freunden zusammen sind, als wenn ich mit ihren Freunden zusammen bin oder wenn wir allein sind. Denn dann ist sie immer voll schuechtern und still und mit meinen Freunden kommt sie voll aus sich raus. aaaaber egaaal, ich schweife mal wieder voll vom Thema ab. Also wir sassen dann halt auf der Wiese oder sind rumgelaufen, denn fast niemand von den Jugendlichen schaut sich das Football Spiel an haha - obwohl es eig voll interessant ist und ich es voll mag! Uuuuuuuuuuuund natuerlich haben wir gewonnen! Wir haben bis jetzt jedes Spiel gewonnen haha - einmal haben wir 52:0 gewonnen :o lol (<- das benutzt hier uebrigens fast jeder obwohl es in Deutschland schon voll lang "uncool" ist) und sorry fuer die vielen gewonnen aber wir sind einfach soooo gut hahaha





 the squad :D 
exchange students 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen